Spedition Prischmann Spedition Prischmann Spedition Prischmann Spedition Prischmann

Spedition ist nicht gleich Spedition!


Die heutige Spedition Prischmann wurde 1946 von Willi Prischmann und seiner Frau Elfriede gegründet.

Als der Gründer der Firma 1976 verstarb, führte Elfriede Prischmann mit dem damals einzigen Fahrer, Bernhard Schulz weiter. Er leitete, erweiterte und führte die Spedition erfolgreich bis zu seinem Ausstieg im Jahre 2010. So ganz kann er sich noch nicht von der Firma trennen, darum sieht man ihn auch heute immer noch hin und wieder in Aktion.

Im Jahr 2008 verstarb Elfriede Prischmann.

Im Juli 2000 trat der heutige Geschäftsführer und Inhaber, Rainer Schulz in das Unternehmen ein.
Sein Einstieg begann mit dem Neubau der Firma. Er erweiterte, vergrößerte und modernisierte die Spedition. Heute werden alle LKW über ein Satellit gestütztes Flottenmanagementsystem geführt. Die Mitarbeiter der Firma werden regelmäßig auf Firmenkosten weitergebildet und erhalten für ökonomische Fahrweise Prämien. Selbstverständlich für uns ist, dass alle unsere Fahrer im Besitz der ADR-Gefahrgutscheine sind. Ein Beweis dafür, dass sich viele der Fahrer in der Firma wohl fühlen ist, dass Sie über 10 Jahre bei uns beschäftigt sind.

2011 wurde der Werkstattanbau in das schicke Firmengebäude nahtlos integriert.

2012 wurde das Firmengelände für LKW Stellplätze um 7500 Quadratmeter erweitert.

Spedition Prischmann - Wir fahren für Sie!

Spedition Prischmann
Spedition Prischmann Spedition Prischmann
Spedition Prischmann Spedition Prischmann Spedition Prischmann Spedition Prischmann

Diese Webseite verwendet Cookies.

Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz